Kellerspiele

Verfasser: Simone Trojahn (35)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Redrum Books (213)
VÖ: 29. August 2015
Genre: Horror (2125)
Seiten: 319 (Gebundene Version), 437 (Taschenbuch-Version), 308 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (1565), Folter (183), Gewalt (545), Haus (359), Keller (167), Mädchen (4004), Sex (1471), Sklaverei (346), Wälder (1230)
Gemeinsam mit ihrer bettlägerigen Mutter hausen zwei erwachsene Brüder in einem heruntergekommenen Haus im Wald. Nachdem die Mutter stirbt und er seine Arbeit verliert, versinkt einer der beiden Brüder in einer kranken und sadistischen Welt ...
Kommentar vom 29. November 2015 um 17:19 Uhr (Schulnote 2):
» Na, sagen wir mal so, das Buch ist schon ziemlicher Trash und überschreitet gewollt alle möglichen Grenzen, kurz gesagt, ein reines Effektbuch das mit Schockeffekten punkten will. So sehr, dass es auch nicht so recht spannend ist, dafür ist es zu überzogen. Allerdings ist das eben wie mit einem guten (schlechten) Olaf-Ittenbach-Film: Wenn man Bock auf Trash hat, dann kann so ein Buch auch sehr unterhaltsam sein. Man muss halt mit der richtigen Einstellung herangehen.«
  5      3        – geschrieben von Challe