Wir grüßen unseren neuesten User »MARTIN-92«!

Die Salbenmacherin
Verfasser: Silvia Stolzenburg (23)
Verlag: Gmeiner (345)
VÖ: 5. August 2015
Genre: Historischer Roman (3711)
Themen: 15. Jahrhundert (165), Entdeckung (278), Geheimnisse (3648), Hochzeit (1214), Konstantinopel (23), List (18), Reisen (1810), Tübingen (16)
Reihe: Die Salbenmacherin (4)
Leider existiert für »Die Salbenmacherin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Dezember 2015 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn ihr Krimi für Fans von Jetztzeit-Krimis sicher auch toll ist, bin ich froh, dass Silvia Stolzenburg auch in diesem Jahr wieder einen historischen Roman veröffentlicht hat, denn die sind einfach jedes Mal klasse. Und auch hier ist das Gefühl von der Ära, in der das Buch spielt, wieder einmal enorm greifbar, die Atmosphäre ist stimmig, die Story überzeugt. Ein sehr gutes Buch.«
  4      0        – geschrieben von Mirtha