Wir grüßen unseren neuesten User »neven452«!

Tödliche Jagd
Verfasser: Silvia Stolzenburg (22)
Verlag: Bookspot (63)
VÖ: 1. September 2015
Themen: Ermittlungen (973), Gewalt (354), Jagd (384), Leichen (1595), Sex (1146), Stuttgart (56), Zoos (66), Zürich (32)
Als an einem verregneten Samstagmorgen im März 2015 das Bereitschaftshandy von Oberkommissarin Anna Benz klingelt, ahnt sie nicht, dass schon bald ihr ganzes Leben aus den Fugen geraten wird. Denn die Leiche, die im Stuttgarter Schlossgarten entdeckt wurde, ist keine Unbekannte für Anna. Die Ermittlungen führen Anna und ihren Kollegen Markus Hauer in eine Welt von Sex und Gewalt, doch schon bald lassen die Spuren am Tatort vermuten, dass etwas noch weitaus Beängstigenderes hinter der Tat stecken könnte. Als wenige Tage später ein Toter im Tigergehege des Züricher Zoos auftaucht, scheint das Rätsel perfekt.
Tödliche Verdächtigungen
Geschrieben von: Silvia Stolzenburg (22. September 2016)
Die Salbenmacherin 2 - Die Salbenmacherin und der Bettelknabe
Geschrieben von: Silvia Stolzenburg (3. August 2016)
Liliane Susewind 11 - Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße
Geschrieben von: Tanya Stewner (13. Oktober 2016)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (3)
Kommentar vom 28. November 2015 um 14:35 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich Eurer Teambewertung eigentlich komplett anschließen. Einer der besten Krimis, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Genau richtig zwischen Privatsachen und Fall abgewogen, wirklichkeitsnah und dennoch oder grad deswegen spannend. Ans richtige Leben kommt schließlich kein Actionthriller ran. Sehr gutes Buch!!«
  4      1        – geschrieben von cay