Racheschwur

Verfasser: Simon Bassner (3)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Elibresca (18)
VÖ: 22. November 2015
Themen: Leichen (3653), LKA (182), Rache (3067), Schleswig-Holstein (194), Schwur (187), Sylt (367)
Die verstümmelten Leichen dreier Frauen werden auf dem Friedhof der Heimatlosen von Westerland gefunden - nicht der erste Mord dieser Art, der Sylt erschüttert. Thomas Eiderhoff vom LKA Schleswig-Holstein muss ermitteln, und die Zeit drängt ...
Kommentar vom 12. Dezember 2015 um 14:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ordentlicher Sylt-Krimi (ich würde schon sagen, das ist ein Krimi und kein Thriller, wie es auf dem Cover steht). Gut ausgearbeitete Sylter Charaktere, durchweg vorhandene und immer weiter steigende Spannung, keine Hängepartien und am Ende wird alles vollkommen plausibel aufgelöst. Da versteht ein Autor sein Handwerk!«
  4      0        – geschrieben von Yrath.