Wir grüßen unseren neuesten User »bhaird 686«!

Zorn 5 - Kalter Rauch
Verfasser: Stephan Ludwig (8)
Verlag: Fischer (1462)
VÖ: 26. November 2015
Themen: Angst (641), Ehemann (119), Verschwinden (1338)
Reihe: Claudius Zorn (8)
Nachdem es Fische auf die Stadt geregnet hat, wird bei den Aufräumarbeiten ein künstliches Hüftgelenk gefunden. Die zugehörige Frau ist verschwunden - übrig ist nur ihr Mann, der einst ein gefeierter Rockstar war. Zorn und Schröder ermitteln, und es tun sich mehr und mehr Fragen auf ...
Zorn 1 - Tod und Regen
Geschrieben von: Stephan Ludwig (25. April 2012)
Zorn 6 - Wie du mir
Geschrieben von: Stephan Ludwig (27. Oktober 2016)
Zum Glück gibt es Umwege
Geschrieben von: Graeme Simsion und Anne Buist (27. März 2019)
Kommentar vom 17. Dezember 2015 um 15:07 Uhr (Schulnote 1):
» So sehr ich die Zorn-Reihe auch gerne habe, dieses fünfte Buch war - im besten Sinne des Titels - viel Rauch um nichts. Da war dieses Mal viel mehr Leerlauf drin als bei den Vorgängern, der Geschichte fehlten Schwung und Esprit, vor allem aber der letzte Funke Spannung. Bleiben in erster Linie die Dialoge von Zorn und Schröder. Die sind wieder eine Wucht.«
  4      0        – geschrieben von Valadar