Hauke Holjansen 05 - Das letzte Ultimatum

Verfasser: Andrea Klier (13)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 24. November 2015
Themen: Entführungen (2527), Ostfriesland (1008), Schwestern (1788), Ultimatum (90)
Reihe: Hauke Holjansen (10)
Innerhalb weniger Tage werden in Ostfriesland mehrere Frauen entführt, darunter auch die Schwester von Hauptkommissar Hauke Holjansen – Rosa war zur falschen Zeit am falschen Ort. Schnell wird klar: Es muss eine Verbindung zwischen dem Täter und Kommissar Timo Peters geben, denn unter den Entführten befinden sich verschiedene Angehörige des Polizisten. Schon bald gibt sich der Entführer zu erkennen. Timo Peters hatte ihn hinter Gitter gebracht, doch er beteuert seine Unschuld und fordert, dass sein Fall neu aufgerollt wird. Gemeinsam mit seinen Kollegen ermittelt Hauke unter Hochdruck, viele Ungereimtheiten kommen ans Licht und Timo Peters selbst gerät unter Verdacht. Haukes Angst um seine Schwester ist unerträglich, denn der brutale Entführer hat ein tödliches Ultimatum gesetzt: Wird der wahre Täter nicht gefasst, sterben die entführten Frauen, eine nach der anderen...
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hauke Holjansen 05 - Das letzte Ultimatum« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -