Wir grüßen unseren neuesten User »Jogi 52«!

Der Zauber des ersten Schnees
Verfasser: Michelle Schrenk (40)
Verlag: Canim (26)
VÖ: 20. November 2015
Genre: Jugendliteratur (8505) und Romantische Literatur (28414)
Seiten: 172 (Broschierte Version), 180 (Taschenbuch-Version), 133 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5404), Schnee (270), Wunder (102)
Charts: Einstieg am 4. Dezember 2015
Höchste Platzierung (2) am 5. Dezember 2015
Zuletzt dabei am 8. Dezember 2015
auf Basis von vier Bloggern
Anna glaubt nicht mehr an sich selbst und an ihre Träume. Elli hingegen weiß, dass es Zauber und Wunder gibt, solange es die Liebe gibt. Und der erste Schnee des Jahres bringt so manchen Zauber mit sich ...
Kommentar vom 6. Dezember 2015 um 0:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habs gelesen, ohne dass bei mir Schnee gefallen ist, aber ich fand das Buch trotzdem geradezu brilliant. Der Schreibstil von Michelle Schrenk ist soooo schön, da strotzen die ganzen Sätze so sehr vor Gefühl, dass einem das Herz aufgeht. Wirklich genau das richtige Buch für die vorweihnachtliche kühle Jahreszeit, um es sich zu Hause gemütlich im Warmen zu machen. :)«
  4      0        – geschrieben von Riniel
Kommentar vom 26. November 2015 um 15:46 Uhr (Schulnote 1):
» War das toll, dass der erste Schnee dieses Winters genau in dem Moment gefallen ist, in dem ich dabei war, das Buch zu lesen. :) Und was für ein wunderbares und warmherziges Buch es dann auch noch gewesen ist. Da hat wirklich mal alles gepasst. Ich kann das Buch jedenfalls jedem empfehlen, und man sollte schnell zuschlagen, denn es passt eben perfekt zur Jahreszeit. :)«
  5      1        – geschrieben von emina