Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.590 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Westphal«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Milchsblut
Verfasser: Clara Weiss (2)
Verlag: Goldmann (1858)
VÖ: 16. November 2015
Genre: Kriminalroman (6520)
Seiten: 480 (Taschenbuch-Version), 478 (Kindle-Version)
Themen: Dorf (762), Mordserie (305), Schnee (160)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Milchsblut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Januar 2016 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Clara Weiss hat mit ihrem Debüt(?)roman ein beachtliches Werk geschaffen, ein Krimi, der viel spannender ausfällt, viel gewitzter ausgeklügelt, viel atmosphärischer und düsterer, als man denkt. Um ehrlich zu sein, hatte ich bei dem Titel noch gedacht, das wäre wohl wieder einer der "lustigen" Regionalkrimis. Aber nein, das hier ist ein "handfestes" Buch, beklemmend, wie das Dorf und die Zustände wrken und wie die Spannung immer weiter steigt. Sensationsdebüt!«
  5      0        – geschrieben von Silly Sylke
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz