Wir grüßen unseren neuesten User »hasan754«!

Shanghai Love Affairs 1 - Vertraglich verliebt
Verfasser: Karin Lindberg (21)
Verlag: BookRix (865) und Eigenverlag (10291)
VÖ: 17. November 2015
Seiten: 320 (Taschenbuch-Version), 308 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 321 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (1667), China (106), Hongkong (25), Scharade (51), Traummänner (228), Unmoralisches Angebot (64), Verträge (34)
Reihe: Shanghai Love Affairs (4)
Wenn der Traummann ein unmoralisches Angebot macht, wird jede Frau schwach...

Widerwillig fliegt Julia für die Charity-Organisation ihrer kranken Freundin Danielle zu einer Gala von Shanghai nach Hongkong. Dort begegnet ihr Damian Stanhope, ein gutaussehender Engländer mit sanfter, dunkler Stimme, der ihre Knie weich werden lässt. Plötzlich wird aus Pflicht Vergnügen - bis er ihr ein fragwürdiges Angebot macht. Empört lehnt sie ab. Doch das Leben in der Metropole Shanghai ist teuer und auf Julias Konto herrscht wie üblich Ebbe. Als Damian sie überraschend noch einmal aufsucht, unterzeichnet Julia schließlich den vorgefertigten Vertrag. Ehe sie sich versieht, steckt die blonde Deutsche mitten in einer Scharade, die bereits nach kurzer Zeit mehr für sie bedeutet. Aber welches Spiel treibt der undurchschaubare Damian mit ihr? Und welche Interessen verfolgt seine Familie?

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kokosmakronenküsse
Geschrieben von: Karin Lindberg (13. November 2017)
Liebe, Lügen, lange Beine
Geschrieben von: Karin Lindberg (8. Januar 2018)
Sommerherzen im Regen
Geschrieben von: Karin Lindberg (14. Juni 2018)
»Shanghai Love Affairs 1 - Vertraglich verliebt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Ich werde mich dann schnellstmöglich auf den Bruder stürzen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderschöner Liebesroman für romantische Lesestunden.«