Wir grüßen unseren neuesten User »fatma558«!

Die Rockstar-Reihe 3 - Ein Rockstar kommt selten allein
Verfasser: Teresa Sporrer (14)
Verlag: Impress (415)
VÖ: 3. April 2014
Genre: Romantische Literatur (19721)
Themen: Bands (304), Rockstar (300), Single (377)
Reihe: Die Rockstar-Reihe (Teresa Sporrer) (9)
Leider existiert für »Die Rockstar-Reihe 3 - Ein Rockstar kommt selten allein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Juni 2016 um 11:22 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat mir super gefallen. Es war gefühlvoll und romantisch und hat mich wirklich emotional mitgerissen. Vielleicht liegt das an Violets empathischer Veranlagung, durch die Gefühle und Emotionen einen sehr wichtigen Rang einnehmen. Trotz all der "Vorurteile" gegenüber David aus den vorherigen Bänden war er mir sofort ziemlich sympathisch. Ich fand es auch toll, endlich mehr von Violet zu erfahren. Da sie, wie ich finde, in den ersten beiden Bänden von den Freundinnen am wenigsten auftaucht und wenn dann nur am Rande. Zumindest habe ich das beim Lesen so empfunden. Auch Natalie war eine Nebenperson, die ich sofort gern hatte mit ihrer lockeren Art.
Das Buch war nicht ganz so viel zum Lachen wie Band 1, aber das liegt an den Figuren, da dieser Band allerdings so gefühlvoll geschrieben ist und ich die Personen so sehr mag, reicht es trotzdem für 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Cara Ro.

Kommentar vom 17. Oktober 2014 um 21:02 Uhr (Schulnote 2):
» Wie schon seine beiden Vorgänger ist auch "Ein Rockstar kommt selten allein" einer der besseren Vertreter der großen Masse an Rockstar-Mädchenromanen. Nichts für ältere Leserinnen, das versteht sich von selbst, und für ältere Leser schon gar nicht ;), aber für die Zielgruppe durchaus gelungen.«
  0      0        – geschrieben von Lakritz