Wir grüßen unseren neuesten User »berchtwald64«!

Die Magie der tausend Welten 2 - Der Wanderer
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
auf Basis von fünf Bloggern
Der junge Magier Tyen bittet den mächtigen Zauberer Valhan, ihm zu helfen, das magische Buch Pergama zurück in einen Menschen zu verwandeln. Dieser verlangt als Gegenleistung, dass Tyen eine Gruppe Rebellen ausspionieren soll - doch die Rebellen schaffen es, Valhan zu töten ...
Die Magie der tausend Welten 3 - Die Mächtige
Geschrieben von: Trudi Canavan (26. Juni 2017)
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Devils Club - Zum Verbrechen verführt
Geschrieben von: Karyna Leon (6. Dezember 2018)
Kommentar vom 15. Dezember 2015 um 14:26 Uhr (Schulnote 2):
» So ganz will ich nach wie vor nicht mit der "Magie der tausend Welten" warm werden. Trudi Canavan ist eigentlich brilliant, das hat sie in den anderen Reihen schon mehr als oft genug bewiesen, aber in dem Buch gibt es wie schon im ersten Teil viele Etappen, in denen die Story durchhängt und wo man sich als Leserin durchschleppen muss. Stilistisch und von den Ideen her kann man absolut nix sagen, da ist Trudi einmalig wie immr, aber die anderen Buchreihen sind BISHER (!) noch stärker.«
  3      0        – geschrieben von Dirty Susana