Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

Bittersüß 3 - Berührt
Verfasser: Adele Mann (8)
VÖ: 12. November 2015
Genre: Erotische Literatur (2879) und Romantische Literatur (15335)
Themen: Beziehungen (1240), Chef (404), Leidenschaft (599), Neuanfang (718)
Leider existiert für »Bittersüß 3 - Berührt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Dezember 2015 um 22:39 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Mal stehen nicht Ella und Jan im Mittelpunkt, aber immerhin trifft man auch in diesem Teil wieder auf die beiden. Aber es wäre auch ohne die beiden super geworden, denn gerade Cami ist eine richtig schöne starke Figur, die man auf jeden Fall gerne haben wird. (Connor natürlich auch.) Ansonsten hat das Buch wieder die gewohnten Stärken: sehr einfühlsam und gefühlsstark, sehr leidenschaftlich und auch bei den erotischen Szenen weder vulgär noch langweilig, sondern genau der richtige Mittelweg. Und außerdem ist alles schön lebensecht!«
  4      1        – geschrieben von Leena