Wir grüßen unseren neuesten User »ladhaoise859«!

Liebe Supermami, du kannst mich mal!
Verfasser: Julia A. Kris (4)
VÖ: 15. November 2015
Genre: Humoristisches Buch (1095) und Ratgeber (2032)
Themen: Babys (239), Eltern (355), Mütter (502)
Ehrlich und humorvoll behandelt die Autorin die verschiedenen Themen, die einer Erstlingsmama mit Kleinkind immer wieder begegnen und die ihr das Leben schwer machen.

Ob allgegenwärtige Promimütter, Kritik aus den eigenen Reihen oder die unendliche Flut an guten Ratschlägen - Mütter kostet dies nicht selten den letzten Nerv. Als wäre das nicht genug, nährt all das auch noch ein ständig schlechtes Gewissen und schürt eine unerfüllbare, selbstauferlegte Erwartungshaltung. Doch die Autorin macht schnell klar: Mütter sind nicht perfekt und müssen es auch gar nicht sein ...
Time Paradise Inc. 1 - Anfänge (Neubearbeitung von "Badass & Glamorous - Aller Anfang ist schwer")
Geschrieben von: Celeste Drake und Julia A. Kris (14. Juni 2016)
Sneyana - Die Chroniken der Zaunreiter (Neubearbeitung von "Die Zaunreiter")
Geschrieben von: Julia A. Kris (6. April 2017)
Time Paradise Inc. 2 - Neubeginn
Geschrieben von: Celeste Drake und Julia A. Kris (2. August 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe Supermami, du kannst mich mal!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.