Wir grüßen unseren neuesten User »Sandra Hörger«!

Verhext
Verfasser: Markus Müller (2)
Verlag: Books on Demand (1230) und Qindie (35)
VÖ: 19. Oktober 2015
Genre: Fantasy (6934) und Kurzgeschichtensammlung (1468)
Seiten: 144 (Broschierte Version), 80 (Kindle-Version)
Themen: Magie (1377), Tod (759), Wünsche (194)

Wenn ich doch nur zaubern könnte!

Wer von uns hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Doch selbst mit Magie wird das Leben nicht unbedingt einfacher, das müssen auch die Helden in diesen fünf zauberhaften Geschichten am eigenen Leib erfahren.

Denn nicht selten funktioniert die Magie ganz anders als erwartet, und fast immer gilt es, einen Preis zu zahlen für die Erfüllung magischer Wünsche - sei es bei einem vermeintlich einfachen Liebeszauber oder gar bei dem Versuch, den Tod selbst zu überlisten …
Das Gigolo-Spiel
Geschrieben von: Markus Müller (15. April 2015)
Liebe misst man nicht in Jahren
Geschrieben von: Britta Orlowski (18. Oktober 2015)
Rocky Mountain Serie 01 - Rocky Mountain Yoga
Geschrieben von: Virginia Fox (25. November 2014)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Verhext« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.