Wir grüßen unseren neuesten User »thegn45«!

Der kleine Schnitzelbär - Was sind Träume?
Verfasser: Florian C. Booktian (6)
VÖ: 27. Juni 2015
Genre: Kinderbuch (4765)
Themen: Albträume (166), Bären (152), Träume (719), Wissenschaftler (375)
Der kleine Schnitzelbär und sein bester Freund Michi zelten heute auf der großen Wiese. Bei Anbruch der Dunkelheit schlüpfen die beiden ins Zelt und kuscheln sich in ihre Betten.
Doch sie verbringen eine unruhige Nacht. Während der kleine Schnitzelbär friedlich vor sich hin schlummert, hat Michi einen schrecklichen Alptraum. Die beiden wachen am nächsten Tag auf und fragen sich: was sind denn Träume überhaupt? Und was können sie tun, um Michi von seinen Alpträumen zu befreien?
Die beiden Freunde haben Glück. Über Nacht hat ein Traumwissenschaftler sein Lager vor ihrem Zelt aufgeschlagen, ein freundlicher Mensch namens Kofi, der sich sofort bereit erklärt, den beiden zu helfen.

Empfohlen für die Altersgruppe von 3 bis 10 Jahren.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der kleine Schnitzelbär - Was sind Träume?« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.