Wir grüßen unseren neuesten User »marta5538«!

Ein Cupido zum Verlieben
Verfasser: Elvira Zeißler (24)
Verlag: BookRix (1308)
VÖ: 13. Oktober 2015
Themen: Engel (347), Enttäuschungen (64), Nachbarn (674), Weihnachten (1313), Wetten (125)
auf Basis von fünf Bloggern
Sam hat die Nase voll von Männern und beschließt, sich nicht noch einmal zu verlieben. Liebesengel Coup kann das nicht auf sich sitzen lassen und geht die Wette ein, noch vor dem Jahresende den Richtigen für Sam zu finden ...
Kommentar vom 22. November 2015 um 17:12 Uhr (Schulnote 1):
» Durch den Engel zwar eine surreale, aber trotzdem irgendwie gleichzeitig auch lebensechte Geschichte, die nicht nur gefühlvoll und bißchen erotisch ist, sondern auch eine tolle Portion Humor mitbringt und dadurch nicht einfach nur die Zeit mit einer guten Geschichte wie im Flug vergehen lässt, sondern einen auch immer mal wieder zum Schmunzeln bringt. :)«
  4      1        – geschrieben von Die Babs