Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

Sündenschlaf
Verfasser: Daniela Arnold (32)
Verlag: Books on Demand (4214) und Eigenverlag (21959)
VÖ: 11. November 2015
Themen: Augsburg (51), Kommissare (2644), Mordserie (429), Neuanfang (1277), Trauma (197)
Charts: Einstieg am 26. November 2015
Höchste Platzierung (8) am 27. November 2015
Zuletzt dabei am 27. November 2015
Augsburg wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert, und Hauptkommissarin Susanne Spindler muss ermittlern. Ausgerechnet in dieser Zeit kommt die schwer traumatisierte Emma von Berlin nach Augsburg, um ein neues Leben zu beginnen ...
Kommentar vom 3. Dezember 2015 um 0:08 Uhr (Schulnote 1):
» Man muss nicht aus Augsburg kommen, um das Buch zu mögen, das kann ich garantieren. Sehr fesselnd geschrieben und definitiv nichts für schwache Nerven, weil es ein paar Szenen gibt, die schon übel sind. Am liebsten hätte ich das Buch am Stück durchgelesen, wenn ich die Zeit gehabt hätte, weil man so mitgerissen wird.«
  3      1        – geschrieben von Kuh
Kommentar vom 19. November 2015 um 12:40 Uhr (Schulnote 1):
» Mächtig spannender Augsburg-Thrill von Daniela Arnold, der genauch packt wie ihre anderen Bücher. Gute Protagonisten, realistisch wirkende Schauplätze, schnörkellos geschrieben, keine Kompromisse, brutal wie das richtige Leben. Sehr gut!!!«
  4      1        – geschrieben von Schantall