Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!

Farbenblind
Verfasser: Colby Marshall (2)
Verlag: Heyne (2671)
VÖ: 9. November 2015
Themen: Farben (46), FBI (425), Psychiater (127), Serienmörder (781), Verhör (21)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Farbenblind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Das Geheimnis des Dr. Alzheimer
Geschrieben von: Jørn Precht (2. August 2017)
Double Vision
Geschrieben von: Colby Marshall (13. Februar 2017)
Kommentar vom 26. Dezember 2015 um 15:50 Uhr (Schulnote 2):
» Dies ist das erste Buch von Colby Marshall, das mir in die Finger gekommen ist, und wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es auch das erste auf Deutsch erschienene Buch Marshalls überhaupt. Insgesamt fand ich es viel versprechend. Nicht perfekt, dazu erschienen mir die Protas vielleicht ein bißchen zu flach und die Synästhesie-Sache nicht unbedingt ausgereift, aber der Roman überzeugt trotzdem. Einfach weil er stilistisch überzeugt und furchtbar spannend ist. Daher werde ich sicher wieder zugreifen, wenn mal wieder was von der Autorin rauskommen sollte.«
  3      1        – geschrieben von La Bestia