Wir grüßen unseren neuesten User »charlotta803«!

Acht Sinne - Band 04 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (40) und Rose Snow [Carmen Schmit] (40)
Verlag: Books on Demand (2222) und Eigenverlag (13571)
VÖ: 14. November 2015
Genre: Fantasy (9958) und Romantische Literatur (17219)
Seiten: 350 (Taschenbuch-Version), 344 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 337 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1393), Gefühle (100), Prüfungen (82)
Charts: Einstieg am 13. Dezember 2015
Zuletzt dabei am 14. Dezember 2015
auf Basis von vier Bloggern
Ben und Lee versuchen, ein gemeinsames Leben aufzubauen. Doch sie kommen nicht zur Ruhe, denn überraschende Ereignisse stellen ihre junge Beziehung auf eine harte Probe ...
Kommentar vom 4. Dezember 2015 um 22:11 Uhr (Schulnote 2):
» Es ist echt super, dass zwischen den einzelnen Teilen so kurze Zeitabstände liegen. Wahrscheinlich ist das einer der Vorteile von 2 Autorinnen, sie können halt doppelt so viel schreiben. :D Jedenfalls war es dadurch umso leichter, sofort wieder "drin" zu sein und gleich wieder mitfiebern können. Zum vierten Mal in Folge hat´s mir gut gefallen, schöner vierter Teil, und ich bin gespannt wie´s wohl weitergehen wird.«
  3      0        – geschrieben von enna000