Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

Lovesong 3 - Show me Love
Verfasser: Skylar Grayson [Andrea Wölk] (12) und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (12)
Verlag: Edel (218) und rouven-finn (71)
VÖ: 24. September 2015
Genre: Kurzgeschichte (2569)
Themen: Anwälte (463), Kollegen (215)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Lovesong 3 - Show me Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Icecream & Kisses
Geschrieben von: Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (31. August 2016)
Lovesong 2 - Everytime you go away
Geschrieben von: Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (13. September 2015)
Schnee im Schuh
Geschrieben von: Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (4. November 2015)
»Lovesong 3 - Show me Love« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 1,5 von 5 30 Punkte
Zitat:»Wenn man schon einen kurzen Schmöker zaubern will, dann bitte fokussiert und mit Hand und Fuss und nicht mit x-Hochzeiten zeitgleich auftanzen!«