Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Lovesong 2 - Everytime you go away
Verfasser: Skylar Grayson [Andrea Wölk] (12) und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (12)
Verlag: Edel (218) und rouven-finn (71)
VÖ: 13. September 2015
Genre: Kurzgeschichte (2571)
Themen: Hochzeit (881), Trauzeugen (20), Trennung (550)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Lovesong 2 - Everytime you go away« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Johanns Töchter
Geschrieben von: Ele Wolff (19. Oktober 2014)
Franziskas Spuren
Geschrieben von: Ele Wolff (15. Oktober 2014)
Rache, süß-sauer
Geschrieben von: Ele Wolff (21. April 2014)
»Lovesong 2 - Everytime you go away« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Nun ja, kurz und schmerzlos, wer was kurzweiliges ohne Sinn und Verstand oder Nährwert lesen mag...HERZLICH WILLKOMMEN.«