Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.394 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Das Mädchen mit den Augen aus Gold

Verfasser: Tina Videkiss (1)
Verlag: epubli (2441) und Neopubli (262)
VÖ: 23. April 2015
Genre: Fantasy (19051) und Jugendliteratur (9765)
Seiten: 392 (Taschenbuch-Version), 266 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bücher (851), Mädchen (3996), Soldaten (752)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das Mädchen mit den Augen aus Gold« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Februar 2016 um 18:22 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hatte ich mir vor längerer Zeit mal zugelegt, und eigentlich nur wegen dem schönen Cover. Soll man ja eigentlich nicht machen, aber manchmal kann man sich halt nicht dagegen wehren. ;) Und in dem Fall war es ein Glücksgriff, denn mich hat die Geschichte total in Gefangenschaft genommen und mich die ganzen vierhundert Seiten über super unterhalten. Ich denke, das Buch ist eher unbekannt, was schade ist. Es lohnt sich wirklich!«
  4      0        – geschrieben von Katzazi
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies