Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Die Shepherd-Reihe 3 - Ich bin der Schmerz
Verfasser: Ethan Cross (8)
Verlag: Bastei Lübbe (2705)
VÖ: 12. November 2015
Themen: Entführungen (1460), Erpressung (240), Mord (5044), Serienmörder (806), Väter (637)
Reihe: Die Shepherd-Reihe (6)
Charts: Einstieg am 9. Dezember 2015
Höchste Platzierung (3) am 15. Dezember 2015
Zuletzt dabei am 21. Dezember 2015
Der "Anstifter" entführt die Familie eines unbescholtenen Mannes und befiehlt diesem, einen anderen Mann zu töten, sonst wird seine Familie zerstückelt ...
Kommentar vom 13. Dezember 2015 um 17:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich sehe es ähnlich wie mein Vorgänger. Unter dem wieder einmal sehr simpel gehaltneen Cover verbirgt sich ein Roman, der unendlich lesenswert ist. Ein Thriller, wie er besser und spannender nicht sein könnte, der einen beim Lesen bis an die Grenzen führt und dafür sorgt, dass man das Buch gar nicht zur Seite legen kann, ehe man am Ende angelangt ist. Bockstark!«
  4      0        – geschrieben von Lolindir
Kommentar vom 22. November 2015 um 11:34 Uhr (Schulnote 1):
» Das ist jetzt das dritte Buch gewesen, das ich von Ethan Cross gelesen habe, immer zum Jahresende, und es ist das dritte Mal, dass ich mich in den Staub werfen könnte vor Hochachtung vor so einem Meisterwerk. Besser kann ein Thriller nicht sein - ultraspannend, wendungsreich, und es wird von Buch zu Buch besser.«
  4      0        – geschrieben von Plague