Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Europol 3 - Neid

Verfasser: Arne Dahl (22)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 17. Februar 2014
Seiten: 512 (Broschierte Version), 528 (Taschenbuch-Version), 511 (Kindle-Version)
Themen: Bettler (36), Inseln (3097), Lobby (2), Menschenhandel (188), Mord (9552), Opcop (4), Professor (543)
Leider existiert für »Europol 3 - Neid« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. November 2014 um 0:14 Uhr (Schulnote 1):
» Die beiden vorherigen Opcop-Bücher fand ich nicht so gut wie die A-Gruppen-Bücher, bin aber natürlich trotzdem drangeblieben, weil Dahl es eigentlich drauf hat. Und dieser dritte Band hat jetzt gezeigt, dass das Vertrauen gerechtfertgt gewesen ist. Toll aufgebauter Spannungsbogen, komplex und vielschichtig erzählt und einfach großartig, was Dahl hier aus dem heutigen Europa macht.«
  0      0        – geschrieben von Großglockner