Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Stadt der verschwundenen Köche

Verfasser: Gregor Weber (6)
Verlag: Knaus (95)
VÖ: 21. September 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (4387)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Freundschaft (3156), Intrigen (1699), Kochen (850), Parallelwelten (440), Schiffbruch (73)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Stadt der verschwundenen Köche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Februar 2016 um 19:52 Uhr (Schulnote 2):
» Eins kann man dem Buch bzw. Gregor Weber weißgott nicht lassen: Seine Buchidee ist sehr außergewöhnlich, selbst für einen steampunkigen Roman. ;) Außergewöhnlich bzw. individualistisch ist auch di eArt, in der es geschrieben worden. Dennoch hält es nicht ganz das, was ich mir versprochen hatte, gerade hinten raus ist ein bißchen die Luft raus.«
  3      1        – geschrieben von Lionheart
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies