Wir grüßen unseren neuesten User »tamia35«!

Die Tränen der verkauften Mädchen
Verfasser: Monika Wurm (2)
Verlag: Amdora (17)
VÖ: 12. September 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2426)
Themen: Ärzte (626), Dubai (16), Mädchen (1931), Mafia (400), Menschenhandel (103), Naher Osten (50), Philippinen (11), Schicksal (195), Vergewaltigungen (192), Waisen (147)
Leider existiert für »Die Tränen der verkauften Mädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ebby Scarborough 2 - Hoffnungslos
Geschrieben von: Yvie Eckhardt (8. Februar 2018)
Danke aus und ab ans Meer (Neubearbeitung von "Ohne Drehbuch ins Glück")
Geschrieben von: Sabine Landgraeber (21. August 2015)
Jane Rizzoli und Maura Isles 02 - Der Meister
Geschrieben von: Tess Gerritsen (8. August 2005)
Kommentar vom 30. Juli 2016 um 11:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe. Sehr gewagt, einen Roman über Menschenhandel und eine Liebesgeschichte gleichzeitig erzählen zu wollen. Ein hoher Anspruch den die Autorin da an sich selbst gestellt hat, aber alles in Allem ist ihr das gut gelungen. Kann man auf jeden Fall als lesenswert bezeichnen!«
  3      0        – geschrieben von Paula