Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Die Tränen der verkauften Mädchen
Verfasser: Monika Wurm (2)
Verlag: Amdora (17)
VÖ: 12. September 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (3276)
Themen: Ärzte (965), Dubai (22), Mädchen (2819), Mafia (653), Menschenhandel (140), Naher Osten (67), Philippinen (13), Schicksal (259), Vergewaltigungen (240), Waisen (202)
Leider existiert für »Die Tränen der verkauften Mädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Juli 2016 um 11:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe. Sehr gewagt, einen Roman über Menschenhandel und eine Liebesgeschichte gleichzeitig erzählen zu wollen. Ein hoher Anspruch den die Autorin da an sich selbst gestellt hat, aber alles in Allem ist ihr das gut gelungen. Kann man auf jeden Fall als lesenswert bezeichnen!«
  3      0        – geschrieben von Paula