Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Die Tränen der verkauften Mädchen
Verfasser: Monika Wurm (2)
Verlag: Amdora (17)
VÖ: 12. September 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2555)
Themen: Ärzte (684), Dubai (17), Mädchen (2065), Mafia (435), Menschenhandel (110), Naher Osten (53), Philippinen (11), Schicksal (213), Vergewaltigungen (203), Waisen (156)
Leider existiert für »Die Tränen der verkauften Mädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rock Tango 1 - Nobody but you!
Geschrieben von: Monika Wurm (23. November 2016)
Divorces with Aftershocks
Geschrieben von: Emma Smith (22. März 2016)
Leichenfund im Lausehügel
Geschrieben von: M.R. White (7. September 2018)
Kommentar vom 30. Juli 2016 um 11:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe. Sehr gewagt, einen Roman über Menschenhandel und eine Liebesgeschichte gleichzeitig erzählen zu wollen. Ein hoher Anspruch den die Autorin da an sich selbst gestellt hat, aber alles in Allem ist ihr das gut gelungen. Kann man auf jeden Fall als lesenswert bezeichnen!«
  3      0        – geschrieben von Paula