Wir grüßen unseren neuesten User »Gregor Böhmer«!

Der Klang meines Lebens - Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten
Verfasser: Patricia Kelly (1)
Verlag: Adeo (22) und Gerth (83)
VÖ: 3. März 2014
Genre: Biografie (1250)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 336 (Taschenbuch-Version), 362 (Kindle-Version)
Themen: Glaube (111), Kelly Family (6), Krebs (145), Musik (228), Straßenmusiker (4)
Patricia Kelly, eines der Mitglieder der legendären Kelly Family, berichtet von ihrem ereignisreichen Leben.
Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte
Geschrieben von: James Bowen (17. Mai 2013)
Alpha und Omega 5 - Die Stunde der Wölfe
Geschrieben von: Patricia Briggs (12. November 2018)
Das Buch der vergessenen Artisten
Geschrieben von: Vera Buck (10. September 2018)
Kommentar vom 8. November 2014 um 13:27 Uhr (Schulnote 2):
» Dass ich mir einmal die Biografie eines Mitgliedes der Kelly Family zu Gemüte führen würde, hätte man mir in den Neunzigern auch niemand erzählen können. ;) Nachdem Patricia Kelly ihr Buch im Frühjahr in diversen TV-Sendungen vorgestellt hat, habe ich allein aus Nostalgiegründen mal zugegriffen und tatsächlich ist es wirklich interessant, das mal alles zu erfahren.«
  0      0        – geschrieben von Klappy