Wir grüßen unseren neuesten User »mercia954«!

Der Klang meines Lebens - Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten
Verfasser: Patricia Kelly (1)
Verlag: Adeo (24) und Gerth (88)
VÖ: 3. März 2014
Genre: Biografie (1327)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 336 (Taschenbuch-Version), 362 (Kindle-Version)
Themen: Glaube (122), Kelly Family (6), Krebs (157), Musik (255), Straßenmusiker (4)
Patricia Kelly, eines der Mitglieder der legendären Kelly Family, berichtet von ihrem ereignisreichen Leben.
Kommentar vom 8. November 2014 um 13:27 Uhr (Schulnote 2):
» Dass ich mir einmal die Biografie eines Mitgliedes der Kelly Family zu Gemüte führen würde, hätte man mir in den Neunzigern auch niemand erzählen können. ;) Nachdem Patricia Kelly ihr Buch im Frühjahr in diversen TV-Sendungen vorgestellt hat, habe ich allein aus Nostalgiegründen mal zugegriffen und tatsächlich ist es wirklich interessant, das mal alles zu erfahren.«
  0      0        – geschrieben von Klappy