Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Flammenmädchen 4 - Das Vermächtnis des Flammenmädchens
Verfasser: Samantha Young (22)
Verlag: HarperCollins (181)
VÖ: 10. November 2015
Genre: Fantasy (9074), Jugendliteratur (5469) und Romantische Literatur (15657)
Thema: Dschinn (70)
Leider existiert für »Flammenmädchen 4 - Das Vermächtnis des Flammenmädchens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jane Hawk 1 - Suizid
Geschrieben von: Dean Koontz (20. Dezember 2017)
Azur 1 - Wenn eine Diebin liebt
Geschrieben von: Sabine Schulter (13. November 2015)
Scotland Street - Sinnliches Versprechen
Geschrieben von: Samantha Young (12. Dezember 2014)
Kommentar vom 15. Januar 2016 um 0:18 Uhr (Schulnote 2):
» Dies war er nun, der finale Band der Flammenmädchen (Fire Spirits) Reihe. Einschließlich ein paar zusätzlichen Szenen als Bonus, die ein nettes kleines Gimmick obendrauf gewesen sind. Auch zum vierten Mal war es wieder spannend, unvorhersehbar und dramatisch. Wenn es gefühlsduselig wurde, war es immer ein Stück zu viel des Guten, aber das ist eben der jungen Zielgruppe geschuldet und daher hinnehmbar. Alles andere war wieder großartig und ein würdiges Finale.«
  4      0        – geschrieben von Mariah