Wir grüßen unseren neuesten User »Sven Westermann«!

Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (17) und Christina Lauren [Lauren Billings] (17)
Verlag: Mira (741)
VÖ: 10. November 2015
Genre: Erotische Literatur (3074)
Themen: Begegnungen (2157), Frankreich (512), Las Vegas (137), One Night Stand (248)
Leider existiert für »Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (6. März 2017)
Royal Masquerade - Pflicht oder Liebe?
Geschrieben von: Catherine Ritter (28. Februar 2018)
Das wilde Herz des Meeres
Geschrieben von: Elena Morgan (8. Juli 2017)
Kommentar vom 21. November 2015 um 10:01 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon die Beautiful-Bücher und -Storys sehr gerne gemocht habe, war es für mich geradezu ein Pflichtkauf, bei Christina Laurens neuestem Streich zuzuschlagen. Und das ist wirklich einer, allein schon die Erotikszenen ... huiuiui, da werden einigen die Ohren schlackern. :D Aber auch alles andere passt. Mia und Ansel sind schon eine Kombination für sich. :D«
  5      2        – geschrieben von ChuckysBraut