Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Virgin River 20 - Weihnachtsmärchen in Virgin River

Verfasser: Robyn Carr (41)
Verlag: Mira (883)
VÖ: 10. November 2015
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 304
Themen: Dorf (1632), Piloten (237), Weihnachten (3100)
Reihe: Virgin River (21)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,50 (70%)
1
50%
2
0%
3
0%
4
50%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Virgin River 20 - Weihnachtsmärchen in Virgin River« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Januar 2016 um 22:58 Uhr (Schulnote 1):
» Robyn Carr ist einfach genau die Richtige, wenn es darum geht, eine wohlig-warme Stimmung mit Worten zu schaffen, also genau die, die man sich zu Weihnachten so wünscht. Für mich war es das letzte Buch, das ich 2015 gelesen hatte, und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es ein toller Abschluss des Lesejahrs war. Zumal es keine reine Heileweltsstory war, sondern Figuren mit Geschichte und einem Rucksack, den sie zu tragen hatten. Wie es eben im richtigen Leben auch so ist.«
  3      0        – geschrieben von Kiry
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies