Virgin River 20 - Weihnachtsmärchen in Virgin River

Verfasser: Robyn Carr (41)
Verlag: Mira (883)
VÖ: 10. November 2015
Themen: Dorf (1632), Piloten (237), Weihnachten (3100)
Reihe: Virgin River (21)
Leider existiert für »Virgin River 20 - Weihnachtsmärchen in Virgin River« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Januar 2016 um 22:58 Uhr (Schulnote 1):
» Robyn Carr ist einfach genau die Richtige, wenn es darum geht, eine wohlig-warme Stimmung mit Worten zu schaffen, also genau die, die man sich zu Weihnachten so wünscht. Für mich war es das letzte Buch, das ich 2015 gelesen hatte, und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es ein toller Abschluss des Lesejahrs war. Zumal es keine reine Heileweltsstory war, sondern Figuren mit Geschichte und einem Rucksack, den sie zu tragen hatten. Wie es eben im richtigen Leben auch so ist.«
  3      0        – geschrieben von Kiry