Wir grüßen unseren neuesten User »furoriel32«!

Sex, Drugs & Handicaps - Liebe kann dein Leben ändern
Verfasser: Jona Dreyer (25)
VÖ: 5. November 2015
Themen: Bands (266), Behinderung (117), Blogs (101), Homosexualität (1924), Interviews (96), Multiple Sklerose (7), Rockstar (262), Sänger (312)
Leider existiert für »Sex, Drugs & Handicaps - Liebe kann dein Leben ändern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Inselreiche 6 - Die fremden Brüder
Geschrieben von: Jona Dreyer (2. Juli 2019)
Will hier jemand Haggis?
Geschrieben von: Jona Dreyer (2. Mai 2017)
Weglaufen? Geht nicht!
Geschrieben von: Beate Rygiert und Stefanie Ritzmann (19. Februar 2018)
Kommentar vom 12. November 2015 um 10:09 Uhr (Schulnote 1):
» Gutes Buch. Angesichts der teilweise schwer lastenden Komponenten hatte ich befürchtet, das Buch könne überladen sein, sich übernehmen oder am Ende gar schwermütig o.ä. sein, weil es allein schon dadurch, dass es ja eine Gay Romance ist, viel zu erzählen hat. Doch weit gefehlt, ein richtig gutes Buch ist es. Sehr emotionsgeladen und sehr authentisch, und immer mitreißend und packend. Sollte man gelesen haben!«
  5      1        – geschrieben von Sojule