Sex, Drugs & Handicaps - Liebe kann dein Leben ändern

Verfasser: Jona Dreyer (47)
VÖ: 5. November 2015
Themen: Bands (536), Behinderung (154), Blogs (204), Cardiff (7), Homosexualität (4231), Interviews (174), Multiple Sklerose (11), Rockstar (524), Sänger (609)
Leider existiert für »Sex, Drugs & Handicaps - Liebe kann dein Leben ändern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. November 2015 um 10:09 Uhr (Schulnote 1):
» Gutes Buch. Angesichts der teilweise schwer lastenden Komponenten hatte ich befürchtet, das Buch könne überladen sein, sich übernehmen oder am Ende gar schwermütig o.ä. sein, weil es allein schon dadurch, dass es ja eine Gay Romance ist, viel zu erzählen hat. Doch weit gefehlt, ein richtig gutes Buch ist es. Sehr emotionsgeladen und sehr authentisch, und immer mitreißend und packend. Sollte man gelesen haben!«
  5      1        – geschrieben von Sojule