El Niño 2 - Verbotene Lust

Verfasser: Lea Petersen (13)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 22. März 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Beziehungen (3241), Miami (149), Musiker (699), Sex (1471)
Milias neues Leben an der Seite des berühmten Latinorappers El Niño fühlt sich an wie ein Traum. Was als heiße Affäre begann, entwickelt sich zur perfekten Beziehung, und in ihrer neuen Heimat Miami genießt sie mit ihm jeden gemeinsamen Tag. Milias üppige Kurven bringen den sinnlichen Latinlover um den Verstand. Und der versteht es, sie mit immer neuen Spielvarianten zu befriedigen – mit Sex an verrückten glamourösen Orten, den man nur mit einem echten Superstar erleben kann... Doch kann die Liebe mit einem geborenen Womanizer wie El Niño wirklich halten? Auch in Milia machen sich verbotene Gefühle breit, und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt ...
Kommentar vom 30. März 2016 um 20:09 Uhr (Schulnote 1):
» Super gut gelungene Fortsetzung des ersten El Nino Buchs. Vor allen die erotischen Szenen haben mich total überzeugt, die waren dermaßen heiß und prickelnd geschrieben, und überhaupt sind El Nino und Milia zusammen ziemlich einzigartig. Mitreißend von der ersten Seite bis zum letzten Wort!«
  3      0        – geschrieben von galina18