Wir grüßen unseren neuesten User »ladhaoise859«!

Dark Nights 1 - Ewiges Begehren
Verfasser: Sylvia Day (28)
Verlag: Heyne (2462)
VÖ: 9. November 2015
Genre: Fantasy (7903) und Romantische Literatur (13683)
Themen: Begegnungen (1711), Engel (286), Jagd (354), Vampire (1191)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dark Nights 1 - Ewiges Begehren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Crossfire 5 - Vollendung
Geschrieben von: Sylvia Day (11. Oktober 2016)
Chroniken der Weltensucher 3 - Der gläserne Fluch
Geschrieben von: Thomas Thiemeyer (6. Juni 2011)
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
Geschrieben von: Jeff Kinney (3. November 2015)
Kommentar vom 23. September 2016 um 13:31 Uhr (Schulnote 3):
» Die Crossfire-Bücher von Sylvia Day kennt man natürlich. Allerdings gibt es so viele Bücher von ihr, dass ich es ziemlich schwierig finde, herauszufinden, was denn noch besonders heraussticht. "Dark Nights" scheint eher nur solala zu sein, jedenfalls hat mich der erste Teil nicht übermäßig überzeugt. Sicher, er war locker und flockig erzählt, aber oft wirkte das alles so überdehnt und in die Länge gezogen, dass es fast schon langweilig gewesen ist. Ich sollte mir wohl andere Bücher von ihr suchen, schreiben kann sie ja. :)«
  4      1        – geschrieben von Hessenmaus