Wir grüßen unseren neuesten User »erik133«!

Dark Nights 1 - Ewiges Begehren
Verfasser: Sylvia Day (28)
Verlag: Heyne (2494)
VÖ: 9. November 2015
Genre: Fantasy (8250) und Romantische Literatur (14194)
Themen: Begegnungen (1800), Engel (296), Jagd (360), Vampire (1221)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dark Nights 1 - Ewiges Begehren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. September 2016 um 13:31 Uhr (Schulnote 3):
» Die Crossfire-Bücher von Sylvia Day kennt man natürlich. Allerdings gibt es so viele Bücher von ihr, dass ich es ziemlich schwierig finde, herauszufinden, was denn noch besonders heraussticht. "Dark Nights" scheint eher nur solala zu sein, jedenfalls hat mich der erste Teil nicht übermäßig überzeugt. Sicher, er war locker und flockig erzählt, aber oft wirkte das alles so überdehnt und in die Länge gezogen, dass es fast schon langweilig gewesen ist. Ich sollte mir wohl andere Bücher von ihr suchen, schreiben kann sie ja. :)«
  4      1        – geschrieben von Hessenmaus