Black Dagger 25 - Gefangenes Herz

Verfasser: J.R. Ward (60)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 9. November 2015
Genre: Fantasy (19114) und Romantische Literatur (35088)
Themen: Begegnungen (3962), Könige (1682), New York City (2328), Vampire (2089), Vertrauen (1117)
Reihe: Black Dagger (43)
Charts: Einstieg am 5. Dezember 2015
Höchste Platzierung (2) am 22. Dezember 2015
Zuletzt dabei am 29. Dezember 2015
"Gefangenes Herz" ist der fünfundzwanzigste Roman aus der von Jessica Bird unter ihrem Pseudonym "J.R. Ward" geschriebenen Romanreihe "Black Dagger", die sich im Wesentlichen um die Mitglieder eines Eliteordens einer Vampirbevölkerung dreht.
Kommentar vom 14. Dezember 2015 um 10:19 Uhr (Schulnote 2):
» Nun, der stärkste "Black Dagger" Roman ist "Gefangenes Herz" eher nicht. Was auch daran liegt, dass es inhaltlich so eine Art Aufbruch ins Neue ist. Vielversprechend, aber trotzdem empfand ich die meisten der unzähligen Bände noch einen Ticken besser. Wobei natürlich jedes einzelne Buch empfehlenswert ist, eine der besten Endlosserien aller Zeiten!«
  3      1        – geschrieben von babajaga
Kommentar vom 24. November 2015 um 11:31 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn ein neuer Black-Dagger-Roman rauskommt, dann heißt das für mich: Den muss ich haben. So viele schöne Lesejahre, wie ich dank der Reihe nun schon hatte! Wie immer war ich schwer begeistert, gefesselt bis zu dem gemeinen Cliffhanger am Ende, der wieder viele Monate Warten bedeutet. So ärgerlich es auch ist, dass die Originalbücher immer in zwei Teile zerrissen werden, ist die Vorfreude auf die "zweiten Teile" immer doppelt groß.«
  4      2        – geschrieben von Scassandra