Wir grüßen unseren neuesten User »Catrin Helm«!

Die Zeitenspringer-Saga 2 - Die Farbe der Zukunft
Verfasser: Meredith McCardle (2)
Verlag: Piper (1764)
VÖ: 9. November 2015
Genre: Fantasy (11416) und Jugendliteratur (6670)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 382 (Kindle-Version)
Themen: Entdeckung (311), Geheimnisse (4019), Korruption (152), Lügen (966), Vergangenheit (1209), Verschwinden (1702), Zeitreisen (538)
Leider existiert für »Die Zeitenspringer-Saga 2 - Die Farbe der Zukunft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. Dezember 2015 um 18:37 Uhr (Schulnote 2):
» "Die achte Wächterin" war damals ein Roman, der mich zu 100% überzeugt hatte. Das neue Buch ist auch wieder gut gelungen. Es macht direkt dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat und ist stilistisch usw. auf dem genau gleichen Level. Allerdings hören die Gemeinsamkeiten nicht nur beim schreiberischen Niveau auf, auch sonst ist vieles irgendwie sehr gleichförmig im Vergleich zum ersten Teil. Da hätte ein bißchen mehr Frische nicht schlecht getan. Aber unterhaltsam ist das Buch natürlich trotzdem in großem Maße. Wer den ersten Teil mochte, kann darum bedenkenlos zugreifen.«
  5      0        – geschrieben von Melaspatz