Wir grüßen unseren neuesten User »sigilwig855«!

Will Trent 6.1 / Georgia 4.1 - Kalte Narben
Verfasser: Karin Slaughter (26)
Verlag: blanvalet (1567)
VÖ: 10. November 2014
Genre: Kurzgeschichte (3937) und Thriller (6332)
Themen: Detektive (997), Flucht (1662), Georgia (37), Identität (341), Korruption (152), Mörder (515), Überfälle (277)
Reihe: Will Trent (11)
Leider existiert für »Will Trent 6.1 / Georgia 4.1 - Kalte Narben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. November 2015 um 11:31 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe erst jetzt gemerkt, dass vor einem Jahr diese kleine Extrastory zu "Bittere Wunden" rausgekommen ist. War ein netter kleiner Happen, um die Zeit bis zum nächsten "richtigen" Roman von Karin Slaughter zu überbrücken. Allerdings ist es auch wirklich nicht viel mehr als eine kleine Story, großartig in Erinnerung bleiben wird sie mir nicht. ;)«
  3      1        – geschrieben von Samantha