Wir grüßen unseren neuesten User »naramtras114«!

Georgia 4.1 - Kalte Narben
Verfasser: Karin Slaughter (24)
Verlag: blanvalet (1422)
VÖ: 10. November 2014
Genre: Kurzgeschichte (3291) und Thriller (5490)
Themen: Detektive (833), Flucht (1410), Georgia (33), Identität (300), Korruption (132), Mörder (390), Überfälle (218), Will Trent (9)
Leider existiert für »Georgia 4.1 - Kalte Narben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Geschrieben von: Sara Rivers (8. Juli 2017)
Er & Sie - Anatomie einer Liebe
Geschrieben von: Anna Herzig (10. Juli 2015)
La Muerte Puede Esperar - Der Tod kann warten
Geschrieben von: Anna Herzig (7. Oktober 2005)
Kommentar vom 10. November 2015 um 11:31 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe erst jetzt gemerkt, dass vor einem Jahr diese kleine Extrastory zu "Bittere Wunden" rausgekommen ist. War ein netter kleiner Happen, um die Zeit bis zum nächsten "richtigen" Roman von Karin Slaughter zu überbrücken. Allerdings ist es auch wirklich nicht viel mehr als eine kleine Story, großartig in Erinnerung bleiben wird sie mir nicht. ;)«
  3      1        – geschrieben von Samantha