Wir grüßen unseren neuesten User »florentine10«!

Ein kleiner Funken Hoffnung
Verfasser: Sarah Saxx (24)
Verlag: Books on Demand (2276)
VÖ: 2. November 2015
Themen: Entscheidungen (1538), Geheimnisse (3639), Hoffnungen (224), Karriere (181), Weihnachten (1322)
Kurz vor Weihnachten steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung, als sie hinter das große Geheimnis ihres Freunds Fabian kommt ...
Kommentar vom 8. November 2015 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist eher nur eine Kurzgeschichte oder eine Novelle, zumindest kein Roman, aber das sagt ganz und gar nichts über die Qualität aus. Im Gegenteil, auf der gepackten Seitenzahl hat Sarah Saxx nicht nur eine tolle starke Frauenfigur (Sophie) erschaffen, sondern eine wunderbare winterliche/vorweihnachtliche Geschichte über Beziehungen, Vertrauen usw. geschaffen. Sehr lesenswert!«
  3      0        – geschrieben von mary