Essen ohne Kohlenhydrate

Verfasser: Alexander Grimme (6)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Goldmann (2373)
VÖ: 30. Oktober 2015
Genre: Koch- und Backbücher (1714)
Seiten: 128 (Broschierte Version), 76 (Taschenbuch-Version), 129 (Kindle-Version)
Themen: Kochen (850), Low Carb (130), Rezepte (1870), Veganismus (139), Vegetarismus (88)
Alexander Grimme von www.essen-ohne-kohlenhydrate.info präsentiert vierzig abwechslungsreiche Low-Carb-Rezepte einschließlich 27 vegetarischen bzw. veganen Gerichten.
Kommentar vom 9. November 2015 um 23:37 Uhr (Schulnote 2):
» Ich finde das Buch ziemlich gut gemacht. Es ist übersichtlich aufgebaut, die Erklärungen sind selbst für die größten Anfänger einfach und verständlich, und die Rezepte sind fast alle viel versprechend. Ich denke, der Kauf hat sich gelohnt, auch wenn man natürlich einige der Rezepte schon im Internet finden kann.«
  3      1        – geschrieben von Dreadchild