Wir grüßen unseren neuesten User »MARTIN-92«!

Das Wunder von Silent Hollow
Verfasser: Daniela Felbermayr (32)
VÖ: 30. Oktober 2015
Themen: Entscheidungen (1542), Kansas (22), Provinz (352), Trennung (801), Weihnachten (1336)
Kurz nach der Trennung von ihrem Verlobten wird Sienna von ihrem Chef (und Vater) über die Weihnachtsfeiertage in ein kleines Nest in Kansas geschickt, um ein Stück Land zu kaufen. Sie landet jedoch nicht wie geplant im Hotel, sondern in einem traumhaften Anwesen ...
Kommentar vom 6. November 2015 um 20:16 Uhr (Schulnote 1):
» Daniela Felbermayr ist mit ihrem "Wunder von Silent Hollow" ein Buch gelungen, das schon jetzt eine richtige vorweihnachtliche Stimmung aufkommen lässt, obwohl es eigentlich erst in sieben Wochen so weit ist. So eine richtig wohlig-warme Geschichte, die zum Träumen einlädt und einfach eine gute Laune verbreitet. Sehr zu empfehlen!«
  4      1        – geschrieben von Anna lacht