Wir grüßen unseren neuesten User »-ellen672-«!

Shadows of Night 3 - Shadows of Eternity
Verfasser: Anie Parker (3)
VÖ: 30. Oktober 2015
Genre: Fantasy (8859) und Romantische Literatur (15307)
Themen: Hochzeitsreise (58), Vampire (1273), Verschwinden (1225), Verwandlung (137)
»Für welche Art zu sterben soll man sich entscheiden, wenn man dem Tod ins Auge blicken muss?«

Nach den Flitterwochen hat Katlynn ihrem Victor dessen größten Wunsch erfüllt: sich in eine Vampirin verwandeln zu lassen. Doch das Dasein als Untote stellt Katlynn vor größere Herausforderungen, als sie es sich jemals hätte träumen lassen. Klar, niemand sagte ihr, es würde einfach werden. Doch auch niemand sagte ihr, es würde so schwer werden. Und plötzlich ist Katlynn verschwunden.

Als Victor sie endlich aufspüren konnte und zurückholen will, werden seine Pläne gewaltig durchkreuzt. Ausgerechnet jetzt kann er Katlynn nicht beistehen. Doch schon ziemlich bald wird ihm klar, dass er hoffen muss, überhaupt jemals wieder bei ihr sein zu können …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Shadows of Night 3 - Shadows of Eternity« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.