Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Gamemaker 2 - Meister des Spiels

Verfasser: Kresley Cole (34)
Verlag: LYX (1618)
VÖ: 5. November 2015
Genre: Erotische Literatur (4384)
Themen: Escorts (117), Exmann (129), Mafia (1119), Miami (148), Verrat (1563), Versteck (139)
Charts: Einstieg am 3. Dezember 2015
Höchste Platzierung (5) am 5. Dezember 2015
Zuletzt dabei am 10. Dezember 2015
Da ihr Exmann sie umbringen will, versteckt sich Catarina und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als sie eine Freundin bei einem Edel-Escort-Service vertritt, begegnet ihr ein attraktiver Mafiaboss ...
Kommentar vom 8. Dezember 2015 um 18:37 Uhr (Schulnote 1):
» Man muss den anderen Band nicht unbedingt kennen, aber ich würde empfehlen, ihn vorher zu lesen. Aufgrund der Unverblümtheit ist das Buch sicherlich nicht für jedermann geeignet, aber wer nach einer sehr guten Mischung von Erotik und Spannung sucht, wird genauso die helle Freude an dem Buch haben wie ich sie hatte.«
  2      0        – geschrieben von Nya
Kommentar vom 16. November 2015 um 14:04 Uhr (Schulnote 1):
» Den ersten Teil hatte ich damals noch in den drei E Book Versionen gelesen, diesen hier konnte ich nun am Stück genießen. Und "genießen" ist auch genau das richtige Wort, denn die Story von Catarina und Maksimilian ist ist einfach prächtig. Sehr intensiv geschrieben, sehr leidenschaftlich, sehr erotisch, was will man bzw. frau mehr. :)«
  4      0        – geschrieben von Judith Brendel