Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Protect Me 2 - Ash
Verfasser: Allie Kinsley (30)
VÖ: 2. November 2015
Themen: Anhalter (22), Begegnungen (1466), Unterschiede (112)
Reihe: Protect Me (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Chloe lebt ihr Leben wie sie will - voller Abenteuer, Adrenalinkicks und ständig auf der Suche nach dem Unbekannten. Ash hingegen ist genau das Gegenteil ...
Fire & Ice 07 - Logan Hunter
Geschrieben von: Allie Kinsley (6. Februar 2015)
Fire & Ice 14 - Taylor Falk
Geschrieben von: Allie Kinsley (1. Dezember 2017)
Fire & Ice 13 - Alex Altera
Geschrieben von: Allie Kinsley (17. Februar 2017)
Kommentar vom 20. Januar 2017 um 19:22 Uhr (Schulnote 1):
» Wow......super süße Story
Das Cover: Ist zur Reihe passend super gestaltet, der Wiedererkennungswert ist ungaublich. Motiv und Farbauswahl gefällt mir sehr gut und wirkt extrem Ansprechend. Ich finde : Es hat was!!!
Ich werde minimalistisch spoiler, ihr solltet sie einfach selber lesen.
Der Klappentext: Ist sehr gut ausgewählt, er ist sehr Ansprechend und Aussagekräftig formuliert und verspricht eine tolle Story. Mich machte er sehr Neugierig, so das ich diese Story unbedingt lesen wollte.
Der Schreibstil: Ist ganz wunderbar Flüssig, eine super Ausdrucksweise und die junge und moderne Art machen diese Story zu einem Lesespaß.
Die Story: Sooooooo süße, Abenteuerlich und Romantisch.
Ich sagte doch ich spoiler nicht!!!!
Die Protagonisten: Toll, sehr schön Beschrieben und total sympathisch. Okay....der böse Bruder? Ach...der gefällt mir auch weil er einfach toll in die gesamte Story passt.

Mein Fazit? Ohhhh...man ! Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen. Sie hat mich total gefesselt und hat danach geschrien von mir sofort gelesen zu werden. Ach, und ich freue mich immer die Jungs von Fire & Ice zu treffen .
Eine süße, fesselnde....spannende, romantische, Abenteuerliche, sexy Lovestory <3
5 Lesejunkie Sterne für die schööööööne Leseunterhaltung <3«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 6. November 2015 um 16:19 Uhr (Schulnote 1):
» Nur eine kurze Geschichte, die Allie Kinsley da geschrieben hat, aber trotzdem hat sie großen Spaß gemacht. Chloe und Ash waren auf ihre jeweils eigene Art absolut super, und ihre Story war schwungvoll und gut erzählt, ein schönes Tohuwabohu der Gefühle. Gerne mehr davon! :)«
  2      0        – geschrieben von kimberly94