Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.644 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mina259«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Royal 4 - Eine Krone aus Stahl
Verfasser: Valentina Fast (21)
Verlag: Impress (606)
VÖ: 5. November 2015
Genre: Fantasy (15820) und Jugendliteratur (8510)
Seiten: 208
Themen: Königreiche (474), Prinzen (683), Prinzessinnen (620), Reisen (2708), Wettkämpfe (318)
Charts: Einstieg am 21. November 2015
Höchste Platzierung (1) am 22. November 2015
Zuletzt dabei am 23. November 2015
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,80 (84%)
auf Basis von zehn Bloggern
1
50%
2
20%
3
30%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Wenige Wochen vor der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin haben sich die vier jungen Männer scheinbar allesamt entschieden. Wer aber Anspruch auf Tatyana erheben wird, ist immer noch nicht bekannt ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. November 2015 um 22:55 Uhr (Schulnote 2):
» Im "Schloss aus Alabaster" empfand ich das Verhältnis von Tatyana und Phillip auf einem inzwischen etwas anstrengenden Niveau angelangt. Die Stellen, an denen die beiden miteinander reden, empfinde ich noch immer als das Manko an den Büchern, aber trotzdem hat mir der Band jetzt wieder besser gefallen - es geht nämlich gut was voran, Handlungsfäden werden aufgelöst, und die Spannung steigt.«
  4      1        – geschrieben von Happy
Kommentar vom 10. November 2015 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Ich konnte es gar nicht erwarten, dass der vierte Teil erscheint, und natürlich musste ich ihn mir sofort zulegen. Schade, dass es wieder nur so kurz gewesen ist, denn es war zum vierten Mal absolut brilliant. Die Geschichte wird immer besser, immer spannender und immer mitreißender. Hoffentlich geht es bald weiter! :)«
  4      0        – geschrieben von Fuxi
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz