Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.214 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »annemarie6«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
BROSCHIERT
 
Broken Symphonies - Drums. Beats. Kisses
Verfasser: Abbi W. Reed (9)
Verlag: Romance Edition (129)
VÖ: 23. Oktober 2015
Genre: Romantische Literatur (27506)
Seiten: 260
Themen: Geheimnisse (5287), Homosexualität (3169), Konzerte (74), Rockstar (399), Sänger (493), Wiedersehen (1819)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Broken Symphonies - Drums. Beats. Kisses« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Dezember 2015 um 0:05 Uhr (Schulnote 2):
» Naja, letztlich auch nur ein Standard-Rockstar-Roman, auch wenns dieses Mal ein Gay-Roman gewesen ist. Ansonsten aber hat er sich nicht so sehr von den üblichen Rockstar-Romanzen unterschieden, und die sind einfach alle immer sehr deckungsgleich. An sich mag ich das Thema schon sehr, aber ich würde mir manchmal mehr neue Ideen wünschen. Lesenswert ist das Buch trotzdem, wenn man noch nicht genug von Rockstar-Romanen hat. Gut geschrieben!«
  4      0        – geschrieben von Lorenza
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz