Wir grüßen unseren neuesten User »ella_206«!

Verfasser: Amy M. Soul (14)
Verlag: Eigenverlag (29420) und Weibsbilder (79)
VÖ: 25. Oktober 2014
Seiten: 328 (Taschenbuch-Version), 258 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 316 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 335 (Taschenbuch-Version Nr. 4), 291 (Kindle-Version)
Themen: Essen (27), Freundschaft (3066), Neuanfang (1651), Sex (1463)
Reihe: Lie for Love / Anna und Leon (3)
Leider existiert für »Lie for Love 1 - Verflixte Liebe (Neubearbeitung von "Anna und Leon 1 - Verflixte Liebe")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lie for Love 1 - Verflixte Liebe (Neubearbeitung von "Anna und Leon 1 - Verflixte Liebe")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.