Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Greg steht zu seinem Entsetzen ein vollkommen elektronikfreies Wochenende bevor - und eine Klassenfahrt zur Schweiß-und-Fleiß-Farm ...
Kommentar vom 28. Dezember 2015 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Beste schreiben. Es gibt eigentlich keine Kinderbuchreihe, über die ich derart uneingeschränkt mein persönliches Gütesiegel stempeln würde. Die Bücher sind ein ums andere Mal ideenreich und voller Humor, außerdem noch sehr originell illustriert, und auch dieser zehnte Anlauf hatte wieder genau die Klasse, die man von Kinney gewohnt ist. Super Mann, super Buchreihe, super zehnter Teil.«
  3      0        – geschrieben von Ria
Kommentar vom 24. November 2015 um 16:16 Uhr (Schulnote 1):
» Gewohnt gute neue Episode in der inzwischen schon langen Liste an Gregs Tagebüchern. Sehr amüsant, eines der besten Abenteuer aus der Reihe. Außerdem wie gewohnt mit herausragend guten Illustrationen. Genau das Richtiger für unsere beiden. :)«
  5      1        – geschrieben von Coca-Carola
Kommentar vom 6. November 2015 um 12:40 Uhr (Schulnote 1):
» Unser Sohn ist ein großer Greg-Fan, und mit dem zehnten Teil ist Jeff Kinney wieder ein großer Coup geglückt. Wieder eine sehr gute Geschichte, schöne Illustrationen, sehr gute Produktion. Eine sensationelle Serie für Kinder.«
  4      0        – geschrieben von Propella