Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Das Lied des Eisdrachen (Neubearbeitung von "Adara und der Eisdrache")
Verfasser: George R.R. Martin (29)
Verlag: cbj (613)
VÖ: 10. August 2009
Genre: Fantasy (11158) und Kinderbuch (4103)
Seiten: 128 (Gebundene Version), 103 (Kindle-Version)
Themen: Drachen (788), Freundschaft (1835), Kinder (492), Loyalität (72), Mut (145)
Leider existiert für »Das Lied des Eisdrachen (Neubearbeitung von "Adara und der Eisdrache")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Lied des Eisdrachen (Neubearbeitung von "Adara und der Eisdrache")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wir sind noch immer ganz verzaubert davon, wie schön der Autor George R. R. Martin dieses Märchen erzählt.«
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte