Julia und Jeremy 2 - Solange du bleibst

Verfasser: Jessica Winter (15)
Verlag: Belle Epoque (256) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 29. Oktober 2015
Seiten: 328 (Gebundene Version), 404 (Taschenbuch-Version), 342 (Kindle-Version)
Themen: Gewalt (545), Manipulation (261), Neuanfang (1704), Vergangenheit (1274), Verlust (1182)
Reihe: Julia und Jeremy (3)
Charts: Einstieg am 5. Januar 2016
Höchste Platzierung (5) am 6. Januar 2016
Zuletzt dabei am 14. Januar 2016
Julias Leben ist ein Scherbenhaufen, und auf ihrem Weg, sich aus den Fesseln zu lösen, begegnen ihr schwere Hindernisse. Indessen muss sich Jeremy seiner Vergangenheit stellen ...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Julia und Jeremy 2 - Solange du bleibst« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Dilogie die seit 2015 zu meinen absoluten Lieblingen zählt.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Zusammengefasst war die Geschichte auch wieder sehr schön, berührend und ich freue mich auf weitere Geschichten.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman hat mich wirklich mitgenommen«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte