Schlaflos in Cornwall (Neubearbeitung von "Mondscheinblues")

auf Basis von vier Bloggern
Chaos und Spannungen sind vorprogrammiert, als die perfektionistische und ehrgeizige Redakteurin Nina und der in den Tag hineinlebende Rockstar Tom gemeinsam für eine Reportage auf Reisen gehen müssen ...
Kommentar vom 7. Dezember 2015 um 21:47 Uhr (Schulnote 2):
» Jaja, die Rockstar-Romane, irgendwie sterben sie nie aus. ;) In dem Fall ist der Ansatz aber natürlich ein etwas anderer, denn Tom ist ein "Ehemaliger". Die Geschichte von ihm und Nina ist gut geschrieben, gerade durch die wechselnden Perspektiven, da man auf diese Weise mit beiden Protas gut verbunden ist und sich in sie reindenken kann. Ansonsten eine leichte und einfache Story, nichts Besonderes, aber für zwischendurch ein schöner Happen guter Unterhaltung.«
  4      0        – geschrieben von Redair
Kommentar vom 6. November 2015 um 15:01 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte von Nina und Tom ist eine Geschichte zweier vollkommen unterschiedlicher Personen, was natürlich der bestmögliche Grundstein ist für humorvolle Dialoge und deftige Schlagabtausche. Und natürlich auch für eine schöne leichte und chaotische Geschichte, die bestens unterhält. Mich hat das Buch dementsprechend extrem mitgerissen und ich hatte großen Spaß beim Lesen.«
  3      0        – geschrieben von fina171