Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Mondscheinblues
Verfasser: Katrin Koppold (9)
Verlag: Aureolus (8) und Books on Demand (1255)
VÖ: 23. Oktober 2015
Themen: Cornwall (91), Journalisten (619), Reisen (1275), Reportagen (17), Rockstar (194)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Chaos und Spannungen sind vorprogrammiert, als die perfektionistische und ehrgeizige Redakteurin Nina und der in den Tag hineinlebende Rockstar Tom gemeinsam für eine Reportage auf Reisen gehen müssen ...
Wild Boys 5 - Evan: Grüne Welle
Geschrieben von: Annie Stone (29. Januar 2018)
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Affinity - Brennende Sehnsucht
Geschrieben von: May Newton (15. Februar 2018)
»Mondscheinblues« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diese Reise, die hier schön mit einer echten Reise verbunden wurde, hat mir sehr gut gefallen.«
Lesemonsterchens Buchstabenzauber 5 von 5 100 Punkte
Bunte Bücherwelt 4 von 4 100 Punkte